Zahlen schnell finden in großen Zahlenmengen

Praxistip zum Arbeiten im Rechnungswesen: Zahlen schnell finden in großen Zahlenmengen – mit Fotolesen

Im Controlling, aber auch im Rechnungswesen allgemein muss man manchmal Zahlen schnell finden in großen Mengen von Zahlen. Hier eine Methode, die dabei hilft: Fotolesen

Ich finde das mit dem langen Vor- und Abspann auch etwas pompös und unnötig, aber als ich dieses Video machte, war ich jung und unreif (jetzt bin ich alt und unreif), und wegen einer Minute schneide ich das Teil nicht nochmal neu.

Viel Spaß!


Artikelbild: geralt 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.