Was sollten Sie in MS Office können: PowerPoint

131025-PP-symbolWas sollten Sie für einen Job im Rechnungswesen in MS PowerPoint können?

In PowerPoint kommen Sie im Rechnungswesen (vorausgesetzt, Sie wollen nicht Controller werden) meistens mit sehr einfachen Funktionen aus:

  • Texte schreiben
  • Formen einfügen und formatieren
  • Hintergrund der Folie einfach formatieren
  • Mit der PP- Vorlage des Unternehmens arbeiten
  • Als schwierigste Übung: Excel-Grafiken als Bild einkopieren

Kostenlose Unterstützung gibt es hier:

PowerPoint lernen

computertraining4you

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 2,60 out of 5)
Loading...
Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.