Dieses Buch kann Ihnen helfen, als Freiberufler / Selbständiger schneller Kunden zu gewinnen

Wussten Sie, dass, je nach Quelle, 80% bis 90% aller Startups nach 3 Jahren scheitern? Sie können die Selbständigkeit nicht aufrechterhalten und geben auf oder gehen insolvent.

Sie gewinnen nicht schnell genug genügend zahlende Kunden, um ihr Business gewinnbringend zu führen.

Der Traum von der Selbständigkeit, von der unabhängigen Existenz, ist vorerst dahin.
Sie begeben sich zurück ins Angestelltenverhältnis, wo sie nie mehr hin wollten, oder sie beziehen Leistungen vom Amt.

Vielleicht haben sie noch Schulden aus dem Geschäft und verbringen mehrere Jahre damit, diese abzuzahlen.
 
 
 

Hier ist das Problem: Sie gewinnen nicht schnell und einfach genug Kunden, um Ihr Business profitabel zu führen.

Sie wenden viel Anstrengung auf, um Kunden zu gewinnen. Es fühlt sich aufreibend und leer an. Es kostet viel Kraft. Es nervt. Und am Monatsende bleibt nicht genug, als dass sich all dies lohnen würde.

Sehr viele potenzielle Kunden sagen „Nein“. Viele sind nicht einmal zu einem ernsthaften Gespräch bereit und legen sofort auf oder gehen sofort weg.

Das bedeutet, es kann dauerhaft nicht funktionieren. Kein Business kann dauerhaft bestehen ohne ausreichend zahlende Kunden.
 
 
 

Wollen Sie weiter am Rad drehen und endlose Kaltakquise mit niedriger Erfolgsquote betreiben?

Weiterhin hunderte von Anrufen tätigen, tausende von Briefen schreiben?

Weiterhin mit Menschen reden, die nicht an Ihrer Leistung interessiert sind, die vielleicht sogar genervt von Ihnen sind?

Wollen Sie weiter frustriert bleiben?

Wenn es so weitergeht, werden Sie Ihren Traum aufgeben müssen und vielleicht ins Hamsterrad zurückkehren müssen, wo Sie wahrscheinlich nie wieder hinein wollten.

Dann wird es keine dauerhafte Unternehmens-Substanz geben, aus der heraus Sie Ihre Altersvorsorge generieren können.

Sie werden Ihrer Familie diesen materiellen Wert nicht hinterlassen können, nicht in dieser Form.

Vielleicht befürchten Sie, dass manche Menschen aus Ihrem Umfeld sagen „Ich habe Dir ja gleich gesagt, das wird nichts!“

Vielleicht behalten Sie aus der Unternehmung nichts zurück außer Schulden.

Wollen Sie, so wie ich, jahrelang kämpfen mit wenig gewünschten Ergebnissen? Oder wollen Sie es lieber gleich richtig machen?
 
 
 

Ein kleines, preisgünstiges Buch, dass Ihnen helfen kann

Sie denken, Sie brauchen geheime NLP-Gesprächstechniken oder versteckte Hypnose, um diese dummen Kunden endlich zu überzeugen, bei Ihnen zu kaufen? Dachte ich auch mal. Das NLP hat durchaus seinen Platz, aber erst später im Verkaufsprozess, lange nach dem ersten Interesse.
 
 

Es gibt aber eine mittelfristige bis langfristige Strategie, mit der Sie dem Problem begegnen können, wie Sie schneller Kunden gewinnen können.

Ich habe ein kurzes Buch geschrieben, in dem ich die Strategien und Methoden aufgezeigt habe, die mir geholfen haben, meine Kunden ziemlich schnell und reibungslos zu gewinnen.
Hier können Sie in einer Woche die wesentlichen und sinnvollen Strategien lernen, die Ihnen helfen, schneller Kunden zu gewinnen.

Wohlgemerkt, diese Strategie ist mittelfristig bis langfristig. Wenn Sie jetzt sofort, heute, Ergebnisse sehen wollen, dann ist dieses Buch im Moment nichts für Sie.
 
 
 

Wirksame Informationen, die das Buch unter anderem aufzeigt:

  • Was viele junge Gründer fälschlich glauben, was ihnen Business bringt, was ihnen aber nur Ärger und Zeitverschwendung bringt
  • Welche Strategien Sie brauchen, um wirklich schneller an Kunden zu gelangen
  • Wie Sie Ihre optimalen Kunden identifizieren, um zeitsparend zu akquirieren
  • Wie Sie optimal mit möglichen Kunden kommunizieren, um gezielt und zügig zum Auftrag zu kommen
  • Welche Strategien nur Ressourcen verschwenden
  • Was in der Kommunikation mit Kunden wirklich wichtig ist, um schneller zu verkaufen
  • Konkrete Übungen mit konkreten Fragen aus dem realen Leben, die Sie schneller weiter bringen
  • Was die Essenz der Kaufentscheidung ist und wie Sie diese zu Ihren Gunsten beeinflussen
  • Warum der Elevator Pitch relativ unwichtig ist – und warum Sie trotzdem einen haben sollten
  • Was Ihnen eine Spezialisierung nützt und was nicht

 
 
 

Warum sollten Sie mir glauben? Kann ja jeder alles behaupten!

Ich bin selbständig seit 1998 und habe die ersten Jahre mächtig mit dem Thema gekämpft. Ich war mehrere Male fast und einmal ganz pleite. Ich habe das Gewinnen und das Verlieren gelernt und habe solide Erfahrung.

Seit etwa 2002 habe ich eine solide Auftragslage und oft mehr Anfragen, als ich bedienen kann. Es gab nur zwei kurze Einbrüche, in 2004 und 2009.

Meine Kundenbeziehungen sind vorwiegend langfristig, und mit wenigen Ausnahmen arbeite ich mit denselben Partnern mal 5, mal 10, mal 15 Jahre zusammen.
 
 
 

Feedback zum Buch von wirklich lebenden Selbständigen

„Extrem anders! Extrem Praxisnah! Extrem kompetent! Extrem humorvoll!
Empfehlenswert für alle Freelancer und Verkäufer, die (sich) noch nicht aufgegeben haben.“
Michael R. Grunenberg, Unternehmensberater, Hamburg

„Ein sehr kompakter und hilfreicher Leitfaden aus der Praxis. Liest sich sehr leicht und bringt trotzdem das Wesentliche auf den Punkt – 100% Weiterempfehlung!“
Henry Bucko, Stress Consultant, Zürich

„Ein sehr praxisnaher und nützlicher Ratgeber, um schneller und kostengünstiger Kunden zu gewinnen.“
Christian Rasch, HCR Media, weltweit
 
 
 

Das konkrete Angebot: Ein günstiges Buch mit leicht lesbarem, wirksamem Inhalt

Sie erhalten einen Text auf 130 Taschenbuch-Seiten (in LibreOffice waren es seinerzeit 84 Seiten) mit beschreibendem Text und konkreten, praktischen Übungen.

Das physische Taschenbuch kostet im Moment 9,36 EUR, die Kindle-Version 7,56 EUR.
 
 
 

Gibt es hier Garantien?

Die einzige Garantie, die Sie von mir bekommen, ist, dass es keine Garantien gibt. Wer Ihnen etwas garantiert, lügt.

Verspreche ich hier den Millionen-Segen über Nacht? Nein. Der kommt, wenn überhaupt, mit extremem Glück und per Zufall. In fast allen Fällen kommt er nicht schnell, wenn überhaupt.

Was ich Ihnen verspreche: Wenn Sie die beschriebenen Prinzipien und Strategien mittelfristig einsetzen, werden Sie mittelfristig schneller profitable Kunden gewinnen als Wettbewerber, die das nicht tun.
 
 
 

Tun Sie sich jetzt den Gefallen und bestellen Sie das Buch.

Tun Sie das allerdings nur, wenn Sie es auch durcharbeiten wollen.

Wenn Sie zu den Leuten gehören, die ein Buch nicht lesen, Übungen nicht machen, die notwendige Arbeit nicht investieren und sich dann hinterher beschweren, was für ein lausiges Buch das ist, das Sie nie gelesen haben, dann bestellen Sie lieber einen Liebesroman oder gar nichts.

Wenn Sie ernsthaft ein paar Stunden investieren wollen, um wirksame Strategien zu erlernen und anzuwenden, um schneller Kunden zu gewinnen, dann kaufen Sie jetzt das Buch als Taschenbuch oder als Kindle.
 
 

Egal, ob Sie es jetzt bestellen, oder nicht: Viel Erfolg und Godspeed!

 

 

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